Wie heist dieser Film?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So jetzt habe ich ihn gefunden das muss der film sein den du meinst! Dieser Japsenfilm der Keiler ist nur das remake davon würde ich sagen. Hier also das original:

Razorback is a 1984 Australian film, based on Peter Brennan's novel, written by Everett De Roche, and directed by Russell Mulcahy who would later make the first two of the Highlander trilogy. The film revolves around the exploits of a gigantic wild Boar terrorizing the Australian outback, killing and devouring people.

Hier ist auch der Trailer:

http://www.videodetective.com/movie_trailer/RAZORBACK/trailer/P00002631.htm

Keiler - Der Menschenfresser ?

Schon seit Jahren haben keine Verbrechen die friedliche Idylle des Dörfchens Sameri getrübt. Das ändert sich schlagartig, als Forscher verstreute Leichenteile im Wald entdecken. Von da an steigt die Zahl der mehr oder weniger vollständigen Toten ständig an. Allerdings ist kein irrer Serienkiller für die Schlachterei verantwortlich, sondern ein riesiger Mutanten-Keiler, der beim Buddeln auf dem Friedhof Geschmack an Menschenfleisch gefunden hat. Nachdem etliche Jäger als Schweinefutter geendet sind, nimmt der coole Großstadt-Bulle Kim die Sache in die Hand. Ein kleiner, sehr entschlossener Suchtrupp bricht auf, um das blutrünstige Killer-Schwein abzuschlachten

Rexold1990  24.09.2010, 09:38

jepp das ist der film

Fabulous84  14.10.2010, 10:30
@Rexold1990

Das ist zwar so ein Film aber nicht der Film! Der richtige (den lw13794 meint) Film spielt in Australien und nicht in Asien...

http://www.scary-movies.de/film.php?116=keiler---der-menschenfresser Der warscheinlich ;)