Wie heist der Film, wo alle Menschen plötzlich blind werden und nicht mehr sehen können?

3 Antworten

Der Omega Mann! Erste Verfilmung in den 1970igern. Neue bessere Verfilmung nach 2000. Es geht um ein Serum, was alle wieder heilen könnte. Die Blinden können nur Nachts raus. In der neueren Verfilmung ist es mehr Zombiemäßig. Selbst wenn Du diesen nicht gesucht hast, es lohnt sich.

Könnte außer "Die Stadt der Blinden" auch "Die Triffids" sein.