Stand by me?

3 Antworten

Ich fand den Film schon immer sehr interssant und auch spannend. Hatte ihn auch als Kind geschaut und liebte ihn und schaue ihn auch heute immer wieder gerne an. Vorallem, wenn man bedenkt das er aus einer Kurzgeschichte von Stephen King ist, da war man eigentlich was anderes gewohnt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das dürfte auf die meisten Filme zutreffen, die 35 Jahre alt sind oder älter.

Ich find ihn ganz gut.

Den Film fand ich immer sehr schön. Den habe ich schon oft geschaut 😊