Wie heist dieser Code bei Sims 3 ...wo mann neue Obejekte freischalten kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst "testingcheatsenabled true" eingeben und danach "buydebug" dann hast du im kaufmodus ein fenster mit einem Fragezeichen. dort gibts viele objekte von Die sims 3 Reiseabenteuer zum gruft bauen und ähnliches. ;)

meinst du "Buydebug" ? sonst gib im cheatfenster "help" ein, dann kommen alle cheats mit englischer beschreibung.

Vampirfreaky
Beitragsersteller

klaapt bei mir nicht der code.