Sims 4 alle Welten?

3 Antworten

Du musst die entsprechenden Erweiterungen dafür kaufen. Ohne geht es nicht und nein, dafür gibt es keinen Cheat. Wenn du alle Welten haben willst, musst du ALLE Erweiterungen kaufen.

Was du tun musst? Sehr viel Geld ausgeben.. ohne Angebote so um die 500 bis 600 Euro

Hallo,

Wenn du mehr Welten in Sims willst musst du leider Erweiterungspacks kaufen (glaube die Gameplay Packs schalten neue Welten frei). Soviel ich weiß gibt es keine Möglichkeit mit Cheats mehr Welten freizuschalten.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung