Wie kann ich effektiv Werbung von TikTok, Temu & z.B. Parship auf YouTube sperren?
Am meisten kotzt mich TikTok-Werbung an! Jedesmal blockiere ich die Werbung, habe sie sogar paar Mal gemeldet auf YouTube mit Begründung. Ich will keine Videos sehen, wo Menschen schmatzend irgendwas in sich reinstopfen mit ASMR Mukbang & dem ganzen Scheiß! Finde das widerlich! Genau wie das ganze Niveau dieser verdammten App! Man sieht nur fast nackte Weiber da die höchstens 16 sind & denken, sie sind die größten Philosophen unserer Zeit mit irgendwelchen unterirdischen Rap-Zitaten. Auch Temu nervt übelst! Ich werde niemals da bestellen! So künstlich-wirkende, aggressive & grottenschlechte Werbung habe ich nur von TikTok gesehen! Ich will nicht wissen, wie unterirdisch die Qualität von dem Schrott ist! & dann noch z.B. Parship! Wann kapiert YouTube, dass ich verdammt nochmal keine Frau haben möchte! Erst recht keine von Parship! Wenn ich es nötig habe, hab ich zwei gesunde Hände! Ich will nur eins: meine Ruhe vor nerviger Werbung & irgendwelchen Mitmenschen im realen Leben.
Also wie kann ich diese Werbung effektiv blockieren, OHNE Premium-Kunde zu werden?? Weil das sehe ich nicht ein! Gibt es gute Add-Blocker für 2025 für Handy & Tablet?
Mir reicht dieser Dreck nämlich langsam!
2 Antworten
Hey mein Name ist Jontus.
Ich kann dich sehr verstehen es regt mich selber sehr auf. Es gibt eigentlich nur einen richtigen Weg um die Werbung vermeiden zu können. Diese Option wäre es YouTube Premium zu hohlen da man dann keine Werbung mehr bekommt. Sonst muss ich doch enttäuschen die Werbung wird bleiben. Sonst kannst du ja noch andere Video Portale nutzen.
War mir eine Freude zu helfen 😄
Okay gut es gibt auf Browsern wie Opera Adblocker oder du installierst dir welche aber manchmal erkennt YouTube das und andere Wege sind mir nicht bekannt. Ich wünsche dir trotzdem viel Glück beim Kampf gegen die Temu/TikTok Werbung! Auf in den Kampf!
Zwei Möglichkeiten fallen mir spontan ein:
- PiHole (oder ähnliches) einrichten (einfach mal recherchieren)
- modifizierte YouTube Apps downloaden die Werbung blockieren
Damit gebe ich mich nicht zufrieden! Ich werde sicher nicht Premium holen & da klein nachgeben! Gibt sicher irgendeine Möglichkeit bzw. einen Add-Blocker.