Suche eine Zeichentrick Serie aus meiner kindheit

1 Antwort

Deckname : KND Kids next door – Zeichentrickserie

Wie jede gute Mannschaft haben die Agenten einen Codename: Kids Next Door. Unter der Führung von Nigel Uno wollen sich fünf zehn-jährige Kinder für die Rechte der Kinder auf der ganzen Welt einsetzen. Sie gehen gegen Erwachsene, Senioren und Jugendliche vor, die ihnen sagen, wann sie Süßigkeiten essen dürfen oder wann sie ins Bett gehen sollen. Das Team möchte Fantasien von Kinder verwirklichen, Fantasien wie das Konstruieren einer Mondrakete oder einer großen Raumstation. Und damit die Wünsche der Kinder Erfüllung gehen, kämpfen die Geheimagenten gegen Bösewichte wie die braven Kinder (“Delightful Children From Down The Lane�? ) dem Groß-Vater oder dem Vater. Die Geheimzentrale ist ein scheinbar harmloses High-Tech Baumhaus und da sie anonym bleiben wollen sprechen sie sich auch dort nur mit Nummern an. Hinter Numbuh 1 steckt Nigel Uno (Anführer), Numbuh 2 ist Hoagie P. Gilligan Jr. (Mechanisches Genie und Pilot), Numbuh 3 ist Kuki Sanban (Taktikerin), Numbuh 4 Wallabee Beatles (Nahkampf) und schließlich Numbuh 5 alias Abigail ‘Abby’ Lincoln (Der ruhende Pol). Daneben gibt es noch eine Reihe weiter Numbuhs (bis zu 274), die mit neuestem technischen Equipment für die Weltherrschaft der Kids kämpfen.

Deckname: Kids next Door ist eine US-animierte TV-Serie von Tom Warburton und von Curious Pictures in Santa Monica, Kalifornien, hergestellt. Die amerikanische Zeichentrickserie wurde erstmals am 6. Dezember 2002 auf Cartoon Network ausgestrahlt und die deutschsprachige Kinder- und Jugendsendung wurde erstmals am 24. Januar 2005 auf RTL 2, kabel eins und Cartoon Network ausgestrahlt. Es wurden bisher 78 Folgen produziert, in Deutschland wurden im Free TV bislang nur die ersten 39 gezeigt.

Neugierig geworden? Alle Folgen der Zeichentrickserie “Kids next Door Deckname: KND“ gibt es jetzt im Kinderkino.de-Club

MilesYT
Beitragsersteller

Danke