Wie heisst die folgende Kinderserie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht Anna, so wie die Neldel in Verliebt in Berlin ;-)

Das hier sollte es sein:

http://de.wikipedia.org/wiki/ExpeditionderStachelbeeren

123 - (Serie, Fernsehen, Kinderserie)

tamij
Beitragsersteller

jaaa :D

Ach verdammt ich weiß genau was du meinst! Das Mädchen hatte doch auch so nen kleinen Bruder den sie irgendwo im Dschungel gefunden haben.. Und sie konnte mit Tieren sprechen.. Aber der Name will mir einfach nicht mehr einfallen -.-

tamij
Beitragsersteller

jaja genau die! :D stimmt ja die konnte mit tieren sprechen hab ich ganz vergessen

Anna und die Liebe?

tamij
Beitragsersteller

ne is ne zeichentrick serien des mädl sieht aber ca so aus wie anna in zeichentrick^^

Cornyx  27.06.2011, 15:12
@tamij

naja manchmal setzten die die Realitysachen 1zu1 um und nehmen teilweise sogar den gleichen Namen. Versuch wars wert.

computerhamster  05.07.2011, 18:17

sorry aber die antwort war echt bescheuert

Ich weiß wen du meinst weiß den Namen aber net!

tamij
Beitragsersteller

ich ja auch nicht :D