Wie heist die kondompackung in der verschiedene Größen drin sind?

2 Antworten

Vorsicht: Wenn Du aus falscher Eitelkeit die XXL-Version nimmst, riskierst Du ein Abrutschen des Verhüterlis.

Präservative in allen Preisklassen findest Du in jedem gut sortierten Drogeriemarkt. Du musst ja nicht gerade die 12er-Packung nehmen, wenn Du sie nur mal anprobieren willst.

Mess doch mal deinen kleinen Freund und dann kannst du nachlesen welche Kondompackung für welche Größe geeignet ist.. Glaube XXL ist für circa 20cm (ist bei einigen Marken auch unterschiedlich, muss man eben auf der Verpackung nachlesen).