Wie heist das und wie alt?
Hallo ich wollte fragen ab wie vielen jahren man das nasenpircing darf bin 12, wie heißt es und wie viel kostet es ca.
5 Antworten
Es heißt Nostril, ist in Deutschland theoretisch ab 0 Jahren erlaubt und wird in den meisten Studios mit Einwilligung der Eltern so ab 12 - 14 Jahren gestochen.
Am besten einfach vorher anrufen und nachfragen ab welchem Alter es gestochen wird und welche Unterlagen man mitbringen muß und ob ein oder beide Elternteile mitkommen müssen.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Ein Nostril-Piercing, auch Nasen-Flügel-Piercing genannt, kostet zwischen 30 und 60 Euro, je nachdem, in welchem Studio du es machen lässt.
In Deutschland gibt es keine Altersvorgabe, aber du brauchst die Zustimmung beider Eltern.
Wenn du die hast, heißt das aber nicht, dass du am Ziel bist.
Manche Studios setzen ihr eigenes Mindestalter voraus, das meistens bei 9, 12, 14 oder 16 liegt.
Oft reicht den Studios die Unterschrift der Person, die mitkommt, aber nicht unbedingt die von beiden Elternteilen.
In Österreich gibt es ein Mindestalter von 14, aber du kannst selbst entscheiden, ohne die Zustimmung der Eltern. Es gibt aber auch Studios, die anders handeln und die Zustimmung verlangen.
Es heißt Nostril und deine Eltern müssen unter 18 zustimmen. Preis zwischen 30 und 80€
ab wie vielen jahren man das nasenpircing darf
Ab 18.
Ja aber ich meine mit Einverständnis Erklärung der eltern
30-50€
Nicht wenn man das Einverständnis der Eltern hat