Kinderserie mit Knetmännchen gesucht

5 Antworten

Meinst du vielleicht die beiden aus dem Intro von 'Hallo Spencer'? Die hatten auch ab und zu mal so Kurzauftritte! :)

Rockuser
Beitragsersteller

Die sind Ähnlich. Aber Ich habe Luzie, der Schrecken der Straße gesucht. Sehr lustig. Danke ! :-)

Laleluz  09.01.2015, 15:52

oh, Moment. ich habe das 'Mädchen' überlesen! ich ziehe meine Antwort zurück! :D

Lucy, der Schrecken der Strasse. War eine tschechisch-deutsche Produktion.

Einen Namen hatten die glaube ich nicht. Liefen aber unter anderm in der Rappelkiste. Aber es war kein Zeichentrick sondern es waren wirklich Knetmännchen.

Rockuser
Beitragsersteller

Die sind Ähnlich. Aber Ich habe Luzie, der Schrecken der Straße gesucht. Sehr lustig. Danke ! :-)

Meinst du Chapi und Chapo ...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  09.01.2015, 15:44

...es gab dazu mal ein Video auf You Tube das wurde aber leider gesperrt...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  09.01.2015, 15:46
@Pummelweib

...oder meinst du Friederich und Friederich die waren beiLucy schrecken der Straße dabei...gutes Gelingen :-)

Rockuser
Beitragsersteller
@Pummelweib

Die sind Ähnlich. Aber Ich habe Luzie, der Schrecken der Straße gesucht. Sehr lustig. Danke ! :-)

Pummelweib  09.01.2015, 15:58
@Rockuser

Da kannste mal sehen was es alles gibt lach...na Hauptsache du hast es jetzt gefunden :-)