Wie heißt nochmal dieser Wrestler?

Ungefähr 2005 - 2010

3 Antworten

Festus

Sollten auch zwei Hinterwäldler darstellen. Der Große mit der Zunge hieß Festus und war zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal Mitte 20. Sein Tag Team Partner hieß Jesse und ist eigentlich Ray Gordy, der Sohn der Wrestlinglegende Terry Gordy.

Während Jesse nach dem gnadenlos gescheiterten Rapper Charakter Slam Master J irgendwann von WWE entlassen wurde, ging er bald darauf die Wrestlingstiefel ganz an den Nagel.

Festus ist nach mehreren Jahren bei TNA und New Japan seit einiger Zeit zurück bei WWE. Er ist Doc Gallows von The OC.

Woher ich das weiß:Hobby