Wrestler größen?
Ich habe mal eine Frage:
Im Wrestling werden alle immer so groß dagestellt. Nun habe ich aber in Wikipedia ein Bild im Eintrag von John Cena gesehen, wo er neben The Rock steht. Beide wirken in etwa gleich groß. Es gibt aber einen Unterschied von 10 Zentimetern. Ich bezweifle, das das nur an der Perspektive liegen kann.
Also: lügen Wrestler bei der Größe, und warum?
3 Antworten
Damals wurde da oft gelogen man kündigte den Undertaker immer mit 2,13 m an was falsch war er ist 2,03m. John Cena ist 1,85m und The Rock um die 1,95m also ja The Rock ist wirklich 10 cm größer als Cena.
Taker wurde nie mit 2,13 angekündigt!
Er wurde mit 6'9 bzw 6'10 (2,05 bis 2,08m) angekündigt...und seine wahre Größe, so hat Mark das in einem Interview gesagt, 2,07m!
@Summerpower2014 ich bezweifle, dass "The Rock" 1,95m ist. Wenn man ihn mal mit Vince Vaughn vergleicht.https://media.gettyimages.com/photos/actors-vince-vaughn-jon-favreau-and-dwayne-the-rock-johnson-talk-at-picture-id52198882
Ja, das beste ist wirklich wenn man Größe und Gewicht wissen will bei Wikipedia nach zu schauen. Die geben auch meistens die richtigen Größen an. Warum gelogen wird? Ja früher wurde es gemacht um die Wrestler größer und mächtiger dar zu stellen. Andre The Giant wurde damals unter anderem mit einer Größe von 2, 25 m. dargestellt. Dabei war er ungefähr 2, 15 m. groß. Oder Hulk Hogan wurde auch schon mit 2, 00 m. angekündigt. Und seine wirkliche Größe betrug ungefähr 1, 96 m.
@stefansa ich bezweifle, dass "The Rock" 1,96m ist. Wenn man ihn mal mit Vince Vaughn vergleicht.https://media.gettyimages.com/photos/actors-vince-vaughn-jon-favreau-and-dwayne-the-rock-johnson-talk-at-picture-id52198882
Ich weiß es nicht wirklich genau. Es ist auch nicht gerade meine Leidenschaft über wirkliche Größen von Leuten zu spekulieren. Mit über 1, 90 Meter wird er auf jeden Fall immer in jeder Kartei angegeben. Also wird schon irgendwo was wahres dran sein. Ein kleiner Kerl wie Rey Mysterio ist er jedenfalls auch nicht.
Also hier sieht The Rock schon um die 10 cm größer aus.

10 cm ist nicht viel! Mein Kopf misst von Kinn bis Kopfoberseite ca. 25 cm.
The Rock ist da ca. einen halben Kopf größer.
Also 10 cm passen schon.
Das passt locker!
‘the Rock‘ neigt den Kopf sogar noch runter... das ‚kostet‘ nochmal 3-4 cm
also 10 cm unterschied passen bequem
Und warum wird gelogen?