Wie heißt meine Kinderliederkassette aus den 80ern?

2 Antworten

Hi! Ich habe dasselbe heute auch gesucht und tatsächlich gefunden:

gib auf YouTube Kinderhitparade 1990 ein. Ein Benni hat die Playlist erstellt. Hab mich gleich wieder zurückversetzt gefühlt.
lg Rebecca

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo :)

Ich kenne das ------> das waren die "Mini Stars", erschienen bei Dino-Music in mehreren Ausgaben zwischen ca. 1988 und 1991. Das würde auch zeitlich gut mit "Hier kommt Kurt" hin, denn das war für Frank Zander im Jahre 1990 ein Hit :)

Musst mal googeln oder bei "Discogs" schauen :)