Wie heißt Feuersterns Mutter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Mamorfuss!😊

In der deutschen Warrior Cats Form heißt seine Mutter Muskat.

Allerdings ist der Name seiner Mutter im englischen Nutmeg.

Genauso ist es auch bei Feuerstern, bzw bei Sammy. Im deutschen wird er Sammy genannt, im englischen Rusty. Das kommt daher dass viele Kinder Rusty falsch aussprechen, und daher haben sie den Namen Sammy genommen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Ganz Liebe Grüße, Silbernacht 😄

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

im deutschen heißt die Mutter Muskat und im englischen Nutmeg. Viele haben vielleicht die englischen Versionen gelesen und kennen sie dadurch mit einem anderen Namen.

LG Dudeldadeldi

Hii!

Also Feuersterns Mutter heißt " Muskat" ihr englischer Name ist jedoch " Nutmeg" , daher sagen viele dass sie Nutmeg heißt

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby

Heyy!

Nutmeg ist ihr Englischer Name der Muskat bedeutet. Es ist aber die selbe Katze 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Muskat und Nutmeg sind die selbe Katze. Muskat ist ihr deutscher Name,aber Nugmet heißt sie auf Englisch, deswegen denken viele,dass sie im Deutschen auch so heißt,was aber eben nicht der Fall ist.