WaCa Feuersterns Vater?

6 Antworten

Hallo,

Ich denke Kiefernstern oder Wulle, denn Wulle ist schon viel älter als sammy. und er war immer für ihn da, als er alleine war. Und er wollte nicht das sammy geht. also...

LG

Honigschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vater von Feuerstern und Geißel heißt Jake. In Blausterns Prophezeiung trifft Blaupfote ihn, zwar wird er nicht namentlich genannt, aber es ist definitiv er. Außerdem war Jake gut mit Riesenstern befreundet :)

Der Vater heißt Jake, Blaustern lernt ihn auch in Blausterns Prophezeiung kennen :)

LG

feuerstern und geisels  vater heißt Jake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas

Er heißt Jake. Er ist der beste Freund von Riesenstern und lebt im Zweibeinerort.