Wie heißt ein Mann der kein Auto hat?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Lustig 77%
Nicht lustig 23%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Lustig

Heyy✨

Ich hab mindestens 5 Sekunden gebraucht, um zu verstehen was los ist 💀😂

Ich musste jz nicht laut lachen, aber unlustig ist er definitiv nicht!! :)

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

user824221
Beitragsersteller

😂😊

Lustig

Hiii,

Also ich find's lustig.🤣😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉

user824221
Beitragsersteller

Danke, als ich den hörte kam ich mir richtig blöd vor , so lachen zu müssen 😅

Lustig

Hi,

ist zwar ein bekannter Witz, aber man kann ihn trotzdem immer bringen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Experte in diesem Gebiet.
Lustig

Heyy✨

Dieser Witz ist zwar schon was älter, ist aber immer noch lustig👍(Aber psst, irgendwann werden Witze auch alt)

LG Hartmut1952DDR
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verofant  16.02.2024, 20:52

Durfte man den bei Euch im Osten erzählen? Oder war das ein West-Witz und man wurde dafür möglicherweise angeschwärzt? 🤔

Hartmut1952DDR  16.02.2024, 20:55
@Verofant

Also auf ja, man hätte sich beschwert. Hätte aber keine Langwierigen Konsequenzen. Man wäre aber wie du gesagt hast ,,angeschwärzt" worden.

Lustig

Schwer, bei dem Witz die Pointe zu vergessen. Also auch was für Leute, die es nicht so sehr mit ellenlangen Witzen haben. Ein kleiner Dad-Joke für zwischendurch. Heiter und erfrischend.