Wie heißt eigentlich der aller schlimmste Horror Film der Welt

15 Antworten

Es gibt viele Horrorfilme aber ich kann dir mal die Eckelhaftesten und Kranksten aufzählen. Da hätten wir The Serbian Film, Martyrs, Der neue Evil Dead uncut, I Spit on your Grave, I Spit on your Grave 2 sind die Filme die mir jetzt auf anhieb einfallen die echt krank sind

Lass dir eines gesagt sein: Den schlimmsten Horror erlebt man NIE in Filmen, sondern ausschließlich in der Realität. Lies nur mal im Internet über all die Gräueltaten in den Dritte Welt Ländern. Gesetzlich gebilligte Vergewaltigungen und Folter von Kindern sind nur ein Beispiel. Man kann all sowas gar nicht niederschreiben, man will es sich gar nicht erst in den Kopf rufen... Horrorfilme sind da praktisch nichts gegen, da man trotz allem Grauen im Hinterkopf hat dass es alles nur geschauspielert ist. Aber unsere Realität ist nicht geschauspielert...

  1. in welchem Subgenre? Grusel/Para/Schocker oder Sicko/Splatter ?
  2. fast jede Person die Inhalte anders auf.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

The Shining ist ziemlich creepy, also wenn man ein Problem mit dem Dunkle-Ecken-Prinzip hat...

lovethe1975  05.04.2015, 10:26

Also ich finde shining wirklich nur zum lachen XD bin eigentlich ein echter schisser bei horrorfilmen aber shining war ja wohl echt mies

xrobin94  05.04.2015, 18:37
@lovethe1975

Das sag ich den Zwillingen aber, wenn ich sie auf den WoH in Oberhausen treffe :P

jade914
Beitragsersteller

Ja also das der halt brutal ist

schlimm im sinne von brutal oder im sinne von schlecht ?

jade914
Beitragsersteller

Brutal also meistens ab 18