Schlimmer Horror Film

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ein neues..:) -- Paranormal Cellar ---- Suspiria ---- The Descent 1 ----  The Strangers ---- Them -Spiel oder Stirb --- VHS 1+2 --- (vo Teil 2 nur die Spio/JK Fassung, da die FSK 18 geschnitten ist) REC 1+2 --- Die Frau In Schwarz 1 --- Sinister --- The Shining --- Ringu 1 --- Ring 0 ---- Ju-On The Curse 1 ---- Ju-On The Grudge 1 (nicht The Grudge) --- Ju-On White Ghost --- The Tunnel --- Grave Encounters 1 --- Dead Silence  --- Paranormal Investigations 1-3 ---- Paranormal Activity Tokyo Nights --- Catacombs (Nicht Katakomben) --- Creep --- Die vierte Art --- The Fog (1980) --- Castle Freak --- - The Poughkeepsie Tapes ---- Chernobyl Diaries --- Atrocious   ---- Flesh For The Beast (Spio/JK Fassung) -- Alien 1, Dark Skies, Among The Living, Extraterrestrial

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung, Hobby & intensiver Recherche.

xrobin94  05.05.2015, 19:06

Danke für den Stern:)

REC und REC 2 richtig gut! EVIL DEAD oder Rob Zombies Halloween und Hallowenn 2.

  • Orphan
  • The Grudge
  • Mirrors Teil 1 und 2
  • REC alle drei Teile
  • Sinister
  • Die Frau in Schwarz
  • Mama
  • Fall 39
  • Grave Encounters
  • Erlöse uns von den Bösen

NatsumiDarkstar
Beitragsersteller

Danke aber die hab ich schon alle gesehn

Texas Chainsaw Massaker, Hostel Teil 1

Der Fluch von Darkness Falls... Geht zwar um die Zahnfee, aber ne fiese Zahnfee..