Wie heisst dieses Videospiel mit Zombies

4 Antworten

Dead Island ???

inmetalwetrust
Fragesteller

Nein es sind alle Zombies. Es sind so voll viele und die muss man dann alle töten man kann auch motorrad fahren

Probiers mal mit Dead Rising, da baut man sehr viel zusammen und man kann motorrad fahren soviel ich weis!

Dann ist es auf jeden Fall Dead Rising 2. Im ersten Teil ist man nur in einem Einkaufszentrum unterwegs und kann kein Motorrad fahren.

Dead Rising 2 dagegen spielt in einer Stadt und man kann ein sein Motorrad sogar eine Kettensäge befestigen. Was den Zombies natürlich gar nicht gefällt :-)

Hier mal ein Video zum Spiel, vielleicht hilft dir das weiter: http://truegamer.de/spezial/dead-rising-2-zombies-literweise-blut-und/