Wie heißt dieses teil?

1 Antwort

Bis vor kurzem hab ich mehrmals die Woche so einen Stecker in der hand gehabt und den irgendwo angeschlossen. Keine Ahnung wie der heißt 😅

Ich kenne jemanden der das weiß.... Ich schreibe sobald ich Antwort habe

Es sind ECU Stecker. Die werden in der Regel an irgendwelche Rechnereinheiten gesteckt

Anonym1837416
Beitragsersteller

Perfekt danke hab es gefunden vielen Dank wirklich hast mir damit sehr sehr geholfen denn meiner wurde leise kaputt