Altes PC-Lernspiel mit Pinguin?

3 Antworten

Fred (Pinguin) und das Flaschenfahrrad vielleicht?

Dann wäre es ein Verkehrslernspiel von Tivola

mrsmontana88
Beitragsersteller

Nein das war es leider nicht.. ich meine das Spiel würde heißen, wie der Pinguin. Ich bin mir nur nicht sicher, wie der Pinguin hieß. Peggy? Peddy? Peddi? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube er hieß irgendwie so

mrsmontana88
Beitragsersteller
@LustgurkeV2

Ja das habe ich auch schon in die Kommentare geschrieben :D Das war das richtige ^^

Das wäre dann wohl einer der ersten LINUX Versionen. :-))))

Ich hatte mal englisch CDs, aber von einem Spiel weiß ich nix. Kannst ja mal im internet schauen oder so