Wie heißt dieses Spiel?

4 Antworten

Klingt schwer nach "Pong"

Bild zum Beitrag

 - (PC, Spiele und Gaming, Spiele)
Von Experte McMagix bestätigt

Ich denke du meinst "Pong". Das Spiel wurde 1972 von Atari entwickelt und ist eines der ersten richtig erfolgreichen Videospiele.

Pong ist ein simples Videospiel, bei dem zwei Spieler einen Ball mit Schlägern hin und her schlagen, um zu verhindern, dass der Ball ihr eigenes Tor passiert. Das Ziel besteht darin, mehr Punkte als der Gegner zu erzielen, indem man den Ball geschickt abwehrt und gleichzeitig versucht, ihn an den Gegner vorbeizuspielen.

LG

https://de.wikipedia.org/wiki/Pong
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung