Wie heißt dieses Parfum?

1 Antwort

Es gibt einen Duft "Fleurette" von Street Looks, aber die Farbe würde nicht stimmen...ich habe noch nie gesehen, dass die Flüssigkeit die Farbe "verliert". Es ist aber möglich, dass es den Duft schon sehr lange gibt und evtl. ist das eine sehr alte "vintage" - Version und die Farbe war früher noch nicht oder evtl. ein sehr blasser gelblicher Farbton oder so...aber ich habe das auch bei meinen wirklich alten Düften noch nie gesehen, dass die Flüssigkeit die Farbe verliert...

Möglich wäre es natürlich, dass das ein "Fake" zum Original ist...weil ja Street Looks nicht draufsteht...Fleurette ist sicher kein geschützter Begriff...

verreisterNutzer  22.11.2023, 19:10

Und Du könntest versuchen, von dem kleinen Aufkleber ein Foto zu machen und das mal bei Google Lens durchschicken, evtl. findet sich da was...