1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beautysalons von Elizabeth Arden waren eigentlich dafür bekannt angejahrten Vertreterinnen der High Society in New York oder Los Angeles die Falten auszubügeln...das Parfum ist dann vermutlich dafür gedacht die Altersdekadenz zu überdecken und an den Angstschweiß einer Debütantin beim Opernball zu erinnern...🤔

...ich fand E Arden Düfte eher etwas altbacken und zu schwer für eine Junge Frau.

Hummingbird666
Beitragsersteller

Ja, hab bei dem Namen schon sowas vermutet. Ähnlich wie Betty Barclay vermutlich.

Ich hab ein Pröbchen des EdT. Riecht frisch.

docgrizzly  06.06.2024, 19:49
@Hummingbird666

Hochwertig wird es schon sein...

...trage es auf und rieche nach 24 Stunden nochmal dran...riecht es immer noch angenehm, dann passt es.