Ist die Seite Parfum-Zentrum seriös?

2 Antworten

Ich habe da schon mehrmals gekauft und war immer zufrieden.

Naja wenn man die Bewertungen mal so liest, die man im Netz findet, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass die zwar recht seriös auftreten, aber trotzdem Preise aufrufen, die eigentlich als für Händler schlecht möglich sind. Ohne was unterstellen zu wollen, aber möglicherweise werden hier auch Tester oder sehr gut gemachte Plagiate verkauft, die zwar identisch riechen, aber nicht lang halten.

HarryXXX  03.09.2024, 15:31

Ich habe da schon mehrmals gekauft und nichts von Plakaten feststellen können. Außerdem sind die Bewertungen doch insgesamt recht gut. Zumindest wenn man z.B bei trustpilot nachguckt, was eher als seriös zu bewerten ist.