Wie heißt dieses Möbelstück von Animal Crossing New Leaf und wie bekommt man es?

        - (Animal Crossing: New Leaf, Sofa, Möbelstück)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Eichhörnchen Huschke (Marshal) hat das Möbelstück auch in seinem Haus. Falls du den Bewohner mal haben solltest, gibt er es dir vllt. Oder du versuchst es mit online-Tauschbörsen (acnltrades.tumblr.com oder reddit)

Das ist ein Schlampersofa.

Normal im laden bei Nepp und Schlepp kannst du die nicht kaufen.
Du musst sie entweder finden (Manchmal fallen ja Möbelstücke beim schütteln von Bäumen runter), von den Nachbarn kannst du sie bekommen oder manchmal werden sie von Nachbarn auch in der Fundgrube angeboten.

In der Polizeiwache können auch Möbelstücke dieser Serie bei den Fundsachen dabei sein.

Die anderen Möbelstücke auf dem Foto sind allerdings nicht aus der Schlamperserie.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

MizukiSenpai
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe! :)