Wie heisst dieses Brillenmodel :)?

...... - (Name, Brille, Gold)

2 Antworten

Es hat nicht jedes Produkt einen Modell-Namen. Kann Dir höchsten den Tipp geben, mit diesem Foto alle Optiker in Deiner Stadt aufzusuchen nachzufragen.

Brille mit Halbrand im Stil der 60er-Jahre, nur mit großen Gläsern.

ana123123
Beitragsersteller

Kennst du zufällig eine Marke die diese Brille führt?

Chumacera  26.11.2016, 14:09
@ana123123

Leider nein. Aber geh doch mit dem Bild einfach mal zum Optiker, vielleicht können sie dir dort weiterhelfen. Du musst diese Brille ja nicht gleich kaufen, sondern kannst ja zu verschiedenen Optikern gehen und auch die Preise vergleichen.

Im Internet kenne ich nur MrSpex. Vielleicht bieten die das ja auch an.