Gibt es dieses Uhren-Modell bzw. wie heißt es? Ich glaube, dass sie unecht ist, weil ich nach mehreren Stunden Suche im Netz kein gleiches Bild finde.

Fake? - (Uhr, Fake, Cartier) Fake? - (Uhr, Fake, Cartier) Fake? - (Uhr, Fake, Cartier)

2 Antworten

Hersteller Cartier steht auf dem Zifferblatt

Modellreihe Tank

Mit den Diamanten reicht und links sieht es für mich wie ein Damenmodell aus. Leider kenne ich mich mit Uhren nicht gut genug aus, um mehr über die Uhr sagen zu können.

Ich bin etwas verwirrt von dieser Uhr. Ich kenne mich mit Cartier überhaupt nicht aus.
Aber auf der Rückseite steht zum einen "Argent" was Silber bedeutet, und zum anderen "Plaque Or" was auf eine Goldbeschichtung hinweist. Wahrscheinlich gibt es eine logische erklärung.
Bitte doch mal einen Uhrmacher kurz einen blick darauf zu werfen. Spätestens wenn er die uhr öffnet, wird er, selbst wenn er nicht viel von Cartier versteht, eine Fälschung erkennen.