Wie heißt dieses bekannte Techno-Lied aus den 90er?
Ich hab es selber versucht zu rekonstruieren:
http://www.zshare.net/audio/91876682e7e7cde7/
Es kommt da eigentlich so ein Übergang, wo die Base Drum aussetzt und dann geht es wieder richtig los. War damals ein großer Hit!
4 Antworten
hallo,das lied ist von Da Hool-Met her at the love parade....habe ich auf bravohits 18 cd1 gefunden....hat nur ein paar std. gedauert....aber ich wußte ich kenn es ;)
danke für stern....immer wieder gern....aber bevor du wieder so eine anfrage stellst....schau bei den liedern von der Love parade rein denn die alten hits kamen fast alle von dort ;)
irgendwas stimmt mit dem Link nicht. aber bei Techno aus den 90ern bist du bei mir an der richtigen Adresse
Die Server scheinen gerade überlastet. Du musst den Link öffnen und dann kommt dort ein Media Player. Das Puffering könnte dann so 20-30 Sekunden dauern, dann müsste es los gehen.
dafür muss man sich so nen komischen play runterladen. da hab ich kein bock drauf. kannste das nicht anders reintsellen?
Eigentlich muss man nichts runterladen, das ist der intigrierte Windows Media Player als Plugin, vielleicht musst du nur zustimmen?
Sie ist auch nur so ähnlich. Der Rhytmus ist der gleiche, schade.
also ich kenne das lied...mir fällt aber nicht der titel ein.....werde aber meine dvd`s wo die 90er drauf sind mal durchschauen....
der link geht irgendwie nicht..trotzdem kann ich dir sagen, dass das lied "rythem is a dancer" echt ein hit in den 90ern war. vielleicht meinst du ja den song.
Hmm, bei mir geht der Link, man muss etwas warten. Aber Rhytem is a dancer" kenn ich, das ist es leider nicht. Es ist eher synthetisch.
Du bist mein Held, das suche ich schon so lange! Danke! 100 mal hilfreichste Antwort!