Wie heißt dieses bayerische Volkslied (siehe YouTube-Link)?

1 Antwort

Habe mal die Kommentare durchforstet, das erste Stück heißt scheinbar "Antoner Kirchtag" von der St. Antoner Tanzlmusi, und das Zweite "Der G'stampfte" vom Innsbrucker Duo.

"Antoner Kirchtag" finde ich leider nirgends. Nur in Google findet sich ein Bild einer Compilation-CD, auf der das Stück scheinbar war. Den Gstampftn konnte ich verifizieren, davon gibt es auf YouTube ein Video mit der Steirischen Harmonika.