Wie heißt dieser YouTuber :D?
Hallo also ein Freund hat mir vor paar Jahren ein Video gezeigt von einem Youtuber südländischer Abstammung. Ich hab leider vergessen wie sein Kanal heißt. :(
In seinen Videos, die ich damals geschaut habe, hat er witzige Storys erzählt und hat auch so einen geilen Humor. Er hat auch auf Videos von jemand anderes reagiert, der auch Südländer war und davon überzeugt war, Christ zu sein. Die Diskussion war schon interessant.
Ich schätze er ist um die Mitte 20, trägt/trug eigentlich oft ne Kappe und hat laut meinem Freund anscheinend auch studiert.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen xD
2 Antworten
Schätze du meinst ABK, hier der Link zu seinem Channel:
Trägt dieser youtuber seinen Kappenschirm nach vorne, nach hinten, nach links, nach rechts, schräg links nach vorne, schräg rechts nach vorne, schräg links nach hinten oder schräg rechts nach hinten? Eventuell kommen wir diesem Typen dann eher auf die Spur.
Solch eine Antwort kann nur von so 'nem typisch Deutschen kommen, wie man ihn kennt und nicht braucht. Danke dafür, wenn du allerdings nicht mehr weißt, dann antworte einfach gar nicht, anstatt es deinen Mitmenschen mit sowas nur unnötig schwer zu machen. Mehr als das weiß ich nun mal auch nicht. Fertig.
Meine Güte