Wie heißt dieser YouTuber :D?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze du meinst ABK, hier der Link zu seinem Channel:

https://www.youtube.com/user/marocsmovies

Zhongli
Beitragsersteller

Ja, genau! Den meinte ich. Danke! :)

Trägt dieser youtuber seinen Kappenschirm nach vorne, nach hinten, nach links, nach rechts, schräg links nach vorne, schräg rechts nach vorne, schräg links nach hinten oder schräg rechts nach hinten? Eventuell kommen wir diesem Typen dann eher auf die Spur.

Zhongli
Beitragsersteller

Solch eine Antwort kann nur von so 'nem typisch Deutschen kommen, wie man ihn kennt und nicht braucht. Danke dafür, wenn du allerdings nicht mehr weißt, dann antworte einfach gar nicht, anstatt es deinen Mitmenschen mit sowas nur unnötig schwer zu machen. Mehr als das weiß ich nun mal auch nicht. Fertig.

Meine Güte