Ich suche einen song?

2 Antworten

Ich versuche es mal mit der Wenigen Info:

Vielleicht meinst du Zara Larsson, MNEK mit Never Forget You

https://www.youtube.com/watch?v=GTyN-DB_v5M

manu858hd
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher ob es das war. Ich hatte es etwas anders in Erinnerung, aber es hat Ähnlichkeit. Ich kenne auch den Song, aber meine das da n anderes lied war. Trotzdem Danke

Vanessaahh  07.04.2024, 01:47
@manu858hd

Hast du sonst noch irgendwas woran du dich erinnerst? Einen zeitraum? Musikrichtung?

Vllt meinst du Run boy Run, ist ein kleiner Junge der vor irgendwas wegrennt

manu858hd
Beitragsersteller

ist nicht das, aber danke