Ist der Song „Save me“ nicht mehr verfügbar?
Hallo zusammen! Im Jahr 2018 habe ich einen bestimmten Song als Lieblings Song gehabt, ich habe ihn rauf und runter gehört. Der Name des Songs ist „Save me“. Ich habe auch heute noch den schönen Sound im Kopf. Doch als ich mir gedacht hatte dass ich ihn doch einfach wieder anhören könnte, war er unauffindbar. Ich habe gesucht und gesucht doch das Musikvideo war einfach weg. Als ich die Leute mit denen ich den Song gehört hatte gefragt habe ob sie sich noch erinnern, hat ihn komischerweise jeder vergessen. Allmählich fange ich an zu zweifeln ob er wirklich existiert hat… aber vielleicht erinnert sich ja auch hier jemand an den Song. Das Lied hat eine Frau gesungen und im Musikvideo war ein Mann zu sehen der irgendwie durch China spaziert ist oder so… jedenfalls war der Sound dazu der Hammer. Ich glaube auch dass der Song gar nicht so unbekannt war… naja ich hoffe jedenfalls dass das jetzt alles nicht zu bescheuert klingt…
Und ich freue mich schon auf die Antworten. Danke im Voraus!
5 Antworten
Sehr schade :(
Ich denke schon, dass es den Song noch gibt, ich denke aber er hat nen anderen Namen.
"aber vielleicht sollte ich auch einfach nicht mehr weiter suchen und andere Songs hören."
Neeee dann wäre ja alles umsonst gewesen xd
Vielleicht „Save Me“ von CLOUT?
Ist aus den 70‘ern.
Der Song war eigentlich eher etwas neuer, danke für die Antwort:)
Save Me - LISTENBEE, Naz Tokio
Save Me - Queen
Save Me - Vintage Culture, Adam K, MKLA
Save Me - Mellen Gi
Save Me - Amiee Mann
Save Me - Kadebostany
Save Me - XXXTENTACION
Save Me - BTS
Save Me - Morandi
Save Me - Skillet
Save Me - Aretha Franklin
Save Me - HXTC, Liliana lodice, Klanglos
Save Me - TRU Concept
Save Me - Party Favor
Save Me - Hanson
Save Me - Avenged Sevenfold
Save Me - Mondalin
Save Me - Empress Of
Save Me- Nicki Minaj
Save Me - Piano Peace
Save Me - The Parakit, Alden Jacob
Save Me - Steve Aoki
Save Me - Omri
Save Me - Sephyx
Save Me - DEAMN
Save me - Shinedown
Save Me - BYNX
Save Me - AEJ, Marphil
Save Me- Lucidious
Save Me - Muse
Save Me - Jay Hardway, Mesto
Save Me - Jelly roll
Save Me- Hinder
Save Me - Meek Mill
Leider war er immer noch nicht dabei. Ist aber auch schwer zu finden wenn so viele Songs Save me heißen… 😅
Danke für deine Mühe. Das weiß ich echt zu schätzen. Was den Song betrifft bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher das er aus welchem Grund auch immer nicht mehr existiert. Die Zeilen wahren irgendwie so: “Save me, Save Heart. You save me - Save. Und dann kam der Hammer Sound. Und dann erinnere ich mich nicht mehr an den weiteren Text. Meine Hoffnung wahr ja eigentlich das ihn irgendwer noch kennt, aber vielleicht sollte ich auch einfach nicht mehr weiter suchen und andere Songs hören.
Remy Zero - Save Me (Oficial Video) HD - YouTube
vielleicht der?
Kenne ein eher bekanntes "Save me" von Fleetwood Mac. Ist von 1990 und Pop-Rock, oder so.