Suche Lied, dass ich bei Kaufland gehört hab. Wird von einer Frau und einem Mann zusammen gesungen.

2 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=kAMDVkK9nUE ?

das würde mir spontan einfallen.. eventuell die musikrichtung wäre noch hilfreich :)

Rafaela1989
Beitragsersteller

Ich würde es als Pop bezeichen, jedenfalls happy und auf keinen fall eine Ballade. Ich vermute 90er

Also wenns jetzt noch jemanden interessiert : ich glaub es ist What took you so long von -Emma Burton Bin mir aber nicht sicher