Wie heißt dieser Song?

Ein Beispiel dafür wäre der erste song aus "Der letzte SONG AUS DER BOHNE (Akt 1)" von Minute 1:45 bis 2:45. Die Melodie ist zwar nicht die Hauptmelodie und passt nicht ganz auf die jenige die ich beschrieben habe, aber es ist besser als nichts.

luki2883  29.05.2022, 23:01

Welche Musikrichtung?

Hikao
Beitragsersteller

Idk kenne mich nicht so aus.

luki2883  29.05.2022, 23:12

Meinst glaub ich „LaLaLa - Y2S & bbno$“ haha

Hikao
Beitragsersteller

JAAA ENDLICH! danke brd ehrenmann.

1 Antwort

du das isn 0815 rapbeat den du da in der bohne hast, nix besonderes, und weißt du geschriebene töne kann man nich hören, außer vllt als Note

nanana bringt da nix

https://www.youtube.com/watch?v=-_jmoFkZrW4

den meinste aber nich oder? xD

Hikao
Beitragsersteller

Ne brd xD

ewigsuzu  29.05.2022, 23:23
@Hikao

egal jetzt haste nen neuen ohrwurm der is geiler ;P xD

ja du musst dich einfach an mehr lyrics erinnern dann findet man vllt was raus