Kennt jemand diesen na na na na nananana Song?
Hab schon die ganze Zeit ein Lied bzw. ein Teil davon im Ohr, welcher leider nur aus "na na na na nananana..." besteht. Das lied wird von einem Mann in einer eher tieferen Stimmlage gesungen, Akkorde sind Am, F, C und G. Etwa 110-120 bpm, Tonfolge e-e-f-f-e-f-e-d, das ganze wiederholt sich mindestens einmal. Ich meine weder Centerfold von der J. Giles Band noch na na na von Chemical Romance. Kennt jemand das gesuchte Lied? Mein Ohrwurm treibt mich in den Wahnsinn...
3 Antworten
Moin, nachdem meine Frau auch diese Frage hatte, habe ich mal recherchiert. Und da sie sehr gut singen kann, war meine Suche (zumindest für sie) erfolgreich: "Land Of 1000 Dances" von Wilson Pickett oder Tom Jones oder T. Turner oder ... Hoffe, ich konnte helfen.
Hatte eben auch einen Ohrwurm von einem älteren Lied mit "Na na na na na..." und keine Ahnung vom Namen, doch das ist es! :D Danke ;)
Hallö,hallö! Das Lied dürfte "The Passenger" von Iggy Pop sein; würde auch zu der Tonfolge und der tiefen Stimme passen. Ich hab' übrigens dafür 2 Jahre gebraucht... MfG!
Hallo, handelt es sich vielleicht um das Lied "Kiss Him Goodbye" von Steam?