Wie heißt dieser Horrorfilm? :D

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß welchen film du meinst und The Hills Have Eyes ist es sicher nicht. Ich weiß leider nicht wie er heißt aber ich kann mich glaub einmal in der wüste wird der junge von einer schlange gebissen.

sturmjaeger
Beitragsersteller

Ja genau :)...falls es dich interesiert - ich hab den Filmnamen doch noch herausgefunden. Er heißt : "Disappearance - Spurlos verschwunden" :D

MeLii1996  02.09.2011, 07:08
@sturmjaeger

Ach ja! Danke, ich hab mir schon den kopf darüber zerbrochen aber mir wärs nicht mehr eingefallen. =)

hank2000  02.12.2013, 15:12
@MeLii1996

Oh Mann,

diese Deja-vus... ;-)

nachdem ich mir The Hills have eyes I+II angetan hatte, dachte ich: da war doch NOCH ein Film mit Autowracks in nem Krater, gesucht bis zum verzweifeln, dann kam "sturmjaeger" und hat mich erlöst! danke nochmal...

...der Film heißt: The hills have eyes und kam 2006 in die deutschen Kinos-meiner Meinung nach einer der härtesten Horroflime der letzten Jahre!

Das ist ganz klar The Hills have Eyes

sturmjaeger
Beitragsersteller

Also ich bin mir eigentlich sicher, dass es genau DER nicht war...aber vielleicht irre ich mich auch -.-

The Hills have Eyes oder so?