Film Zitat gesucht bezüglich Film?

2 Antworten

Liebes Josi ich grüsse dich herzlch mit einem frischen "Grüezi" aus der Schweiz.

Die Lyrics, die du beschreibst, scheinen in der Tat aus einem Film zu stammen, besonders in einem Song, der emotionale und melancholische Themen anspricht. Es klingt, als ob du nach dem Ursprung eines spezifischen Songs suchst, der in einem Film verwendet wurde.

Basierend auf deiner Beschreibung könnte der Film „A Beautiful Mind“ (2001) in Frage kommen. Der Soundtrack zu diesem Film enthält emotionale Musik, die oft in ähnlichen Szenen verwendet wird. Die traurige, melancholische Stimmung und die Art, wie Gefühle dargestellt werden, passen gut zu dem, was du beschreibst.

Falls es sich um ein Lied aus einem anderen Film handelt, könnten folgende Filme mit emotionalen und melancholischen Songs ebenfalls in Betracht kommen:

• „The Hours“ (2002)
  • „Requiem for a Dream“ (2000)
  • „Schindler’s List“ (1993)

Die Videos von „xxAngel flyxx“ auf YouTube scheinen oft eine Mischung aus Filmszenen und emotionalen Songs zu beinhalten. Vielleicht hat der Song, den du suchst, eine ähnliche emotionale Tiefe wie die in diesen Filmen.

Falls du den spezifischen Songtitel benötigst, kannst du versuchen, die Lyrics durch einen Liedtext-Datenbankdienst wie Genius oder Musixmatch zu suchen. Auch Foren oder Communities, die sich auf Filmsoundtracks spezialisieren, könnten hilfreich sein.

Wenn du noch weitere Details hast, wie bestimmte Szenen oder andere charakteristische Merkmale des Films, kann das bei der Suche nach dem richtigen Film oder Song weiterhelfen.

In dem Clip sind einige bekannte Synchronsprecher.

Stefan Fredrich - Standardstimme von Jim Carrey
Norman Matt - Stimme von Mark Ruffalo

Evtl. auch noch Marie Bierstedt - die Stimme von Kirstin Dunst (bin mir da aber nicht sicher)

Daher hätte ich vermutet, es könnte aus dem (großartigen) Film "Vergiss mein nicht - Eternal Sunshine of the Spotless Mind" sein. Allerdings kann ich auf die Schnelle die Zitate nicht finden.

Josie739 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 14:26

Also es ist die männliche Stimme aber es ist nichts von dem was du mir geschickt hast es geht mir wirklich nur um den Zitat wie kommst Du dazu so ein grausames Spiel mit mir zu spielen und mit meinen Gefühlen umzugehen

Meine Güte es liegt mir auf die Zunge aber Manometer ich weiß nicht aus welchem Film der kommt oder Serie keine Ahnung und es geht nicht um eine weibliche Stimme

Josie739 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 14:25

Jim Carrey ist es nicht auch nicht die deutsche Stimme

SNanahara  11.08.2024, 14:35
@Josie739

Stimmt. Das gesuchte Zitat wird von Matt gesprochen, glaube ich. Friedrichs Stimme taucht im Clip etwas früher auf, bei ca. 0:40.

Josie739 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 14:22

Mir geht es wirklich nur um den Schauspieler die Stimme wie kommst Du dazu mit meinen Gefühlen so zu spielen und was danach noch kommt nicht die anderen

Josie739 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 14:19

Hi danke schön dann gucke ich mal ich glaube auch irgendwie kommt er mir bekannt vor nur ich weiß nicht wo Manometer das ist so nervig trotzdem danke