Wie heißt dieser Film? SuperRTL,Anime,schon länger her?

5 Antworten

Mit einem Schwein kenne ich nur Prinzessin Mononoke und Dragonball mit Oolong.

xXzorroXx  07.09.2015, 20:12

War ich nicht grad bei deiner frage ?:D

Chihiros Reise ins Zauberland! Wenn dir der Gefallen hat solltest du auch mal mein Nachbar Totoro gucken :-)

Das ist eindeutig Chihiros Reise ins Zauberland!

surviv3
Beitragsersteller

ja danke :)

Ganz kurz: Chihiros Reise ins Zauberland

Du meinst "Chihiros Reise ins Zauberland". Dort gelangt Chihiro mit ihren Eltern in ein Zauberland, da die Eltern dort aber wie Schweine fressen, verwandeln sie soch dann auch in Schweine. Kohaku findet sie und sorgt indirekt dafür, dass sie zu Youbaba gelangt, die ihr dann einen Job in ihrem Badehaus für die Götter gibt und halt dort arbeitet. Da ich nicht weiter spoilern will, denke ich, fragst du dann einfach mal deinen Freund und Helfer: Google. ^^