Wie hießen die Animes, die auf SuperRTL früher um 20:15 liefen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Nachbar totoro, Das Schloss im Himmel, Prinzessin Mononoke, Brave story,  Das Königreich der Katzen, chihiros Reise ins Zauberland etc.

Prinzessin Mononoke, Brave Story, Pom-Poko, Das wandelnden Schloss, das Schloss im Himmel, Kikis kleiner Lieferservice, Ein Sommer mit Coo, Chihiros Reise ins Zauberland, Guardian of the Spirit.
Wären jetzt so die, die mir auf Anhieb einfallen.

Was du meinst, sind Animes. Mangas sind die japanischen Comics.

Das waren meisten Ghibli anime^^
Paar mal kam auch Evenglion