Wie heißt dieser Anime Film auf Super RTL?

6 Antworten

Ein Monster im Wald... Die einzigen die mir spontan einfallen sind Welcome to the space show und Prinzessin Mononoke.

Auf Super RTL sind sehr oft Anime Filme des Studios Ghibli gelaufen. Versuch es mal mit einem dieser Titel: Prinzessin Mononoke, Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG :)

Zerrberas  25.02.2015, 21:38

Totoro?...Kämpfende Monster? Kämpfende Monster in Mein Name Totoro?! Der Film passt ja so gar nicht zur Beschreibung ;)

Es könnte sich dabei um den Anime-Klassiker Prinzessin Mononoke handeln. Google den Filmtitel einfach und schau dir die Bilder an.

Aramold
Beitragsersteller

Er ist es Danke du hast mir den Abend gerettet :D

Höchst warscheinlich Prinzessin
Mononoke