Suche 2 Animes von Super RTL ?

5 Antworten

Also Leute, die mit Robotern kämpfen ist recht vage und trifft auf so ziemlich alle mecha anime zu. Könnte Neon Genesis evangelion sein. Kam glaube auf RTL oft. Und Frau, die mit jungen kämpft ist leider auch recht allgemein

GelbeForelle  28.02.2017, 22:44

aber kann ich anhand deiner Formulierung schließen, dass es sich um Serien handelt? Das würde alles stark einschränken

Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass Neon Genesis Evangelion je auf Super RTL lief, ich kann mich aber an Roboter, die gekämpft haben, in Das Schloss im Himmel erinnern, das mal auf Super RTL lief.

Das zweite ist ziemlich sicher Guardian of the Spirit.

Hey,

ziemlich wenig Info :D

zu 1)

vielleicht einer hiervon:

Lg Tobi

Xoannaxo04
Beitragsersteller

Der 3 müsste es sein, den ersten habe ich sogar schon selbst herausgefunden das war  Guardian of The Spirit. Achso und Danke :)

Der zweite Anime könnte Inu Yasha sein.

Xoannaxo04
Beitragsersteller

Nein das war er nicht aber danke