Wie heißt dieser Film, in dem Kinder verschwinden?
Hallo, meine Mutter hat mir heute von einem Film erzählt, von dem sie den Namen nicht weiß. Ich dachte, dass mir hier bestimmt jemand helfen kann.
In dem Film geht es wohl darum, dass die Kinder von mehreren Leuten ins Ferienlager fahren. Aber plötzlich vergaßen die Eltern ihre Kinder.
Die eine Mutter eines Kindes hielt immer den Baseballhandschuh des Sohnes in der Hand, der in einem Schubfach lag. Und in dem Schubfach lagen auch Fotos, doch es wurden nach und nach immer weniger. Irgendwann verschwand alles komplett, was an die Kinder erinnert und niemand wusste mehr, dass sie überhaupt Kinder hatten. Die Existenz der Kinder war vollkommen ausradiert, sogar die Zimmer der Kinder sahen anders aus.
Irgendwann ist die Frau zu einem Mann gegangen, dessen Kind auch im Ferienlager war. Der Mann sagte, dass er gar kein Kind habe und dass die Frau nicht solche verrückten Sachen erzählen soll. Die Frau ging in sein Haus und sagte ihm "Erinnerst du dich denn nicht! Hier war doch das Kinderzimmer!". Der Mann sagte "Nein hier war schon immer mein Arbeitszimmer". Die Frau fing daraufhin an, die weiße Tapete abzureißen und darunter war die Kinderzimmer-Tapete.
2 Antworten
Das ist der Film: Die Vergessenen (2004) mit Julianne Moore. Es war kein Camp sondern die Kinder sind bei einem Flugzeugunglück "gestorben". Fand den Film toll und auch überraschend.
https://www.youtube.com/watch?v=l9R-lQPt1iA&pp=ygUfZGllIHZlcmdlc3NlbmVuIHRyYWlsZXIgZGV1dHNjaA%3D%3D
Das ist toll, da wird sich deine Mutter freuen das sie den Titel wieder weiß und kann ihn nochmal anschauen.
Ja, den Titel hatte sie "vergessen"...😀
Die Vergessenen vielleicht?
Ah okay danke, dann war es wohl so herum! Danke das ist der Film!