Film finden (Frau stirbt bei Geburt)?

1 Antwort

Jetzt möchte ich auch wissen, wie er heißt, weil ich wahrscheinlich mal den gleichen Film geschaut habe über Prime Video. Dachte schon an "Nanny McPhee and the Big Bang" oder "The Boys Are Back – Zurück ins Leben". Bin mir aber nicht sicher.

Anonym123248
Beitragsersteller

Also in dem Film kommt nur ein Kind vor und das ist im gesamten Film nur ein Baby. Aber danke für die Tipps.

Therealmo08  31.08.2024, 23:47

"Jack and Sarah - Daddy im Alleingang" könnte es auch sein, der ist allerdings schon älter. Oder "Fatherhood" vllt.