Wie heißt dieser Film?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Könnte der sein

 - (Kino, Filmsuche, Filmtitel)

TP1980  05.09.2024, 10:06

Iih eine deutsche Produktion und dann noch mit Schweighöfer dann ist es kein Wunder das dieser mir nicht eingefallen ist. Schweighöfer und Schweiger sind die Darsteller wo ich mir nie ein Film angesehen habe oder haben werde.

Niemand419
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich glaube, das ist der Film. Das Bild passt auf jeden Fall zu meinen Erinnerungen.

Das beste kommt zum Schluss - mit Morgan Freeman und Jack Nicholson

könnte das dieser Film sein? Noch nie gesehen aber von der Thematik hört es sich nach dem an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

xXAlpaChinoXx  04.09.2024, 20:57

Nur abgesehen davon, dass die Hauptdarsteller in dem Film uralt sind und nicht jung, wie sollte das denn passen😂😂

Knocking on Heavens Door.