Film mit Vater?

4 Antworten

Ich würde euch da „Die Insel der Abenteuer“ empfehlen - coole Story, starke Charaktere und es spielt großteils auf einer undefinierten tropischen Insel.

Die Beschreibung ist zwar teilweise definiert, allerdings nicht gänzlich spezifisch.

Ich werfe mal einige Filme auf den Markt, in denen auch quasi keine "Sexszenen" vorkommen, wie du sie vermutlich thematisiert hast.

  • Taken
  • Master & Commander
  • Mission Impossible (hier besonders auch der aktuelle Teil "Dead Reckoning")
  • Non Stop
  • The Commuter
  • Killer Elite (2011)
  • The Forbidden Kingdom (Fantasy-Spektakel in typischer Jackie Chan Manier)

Diese Filme enthalten quasi keine "Liebesszenen".

Ok69siu
Beitragsersteller

Welcher davon ist der beste?

ponter  18.08.2024, 12:54
@Ok69siu

Das lässt sich nicht pauschal beantworten, da das von verschiedenen Faktoren abhängig ist, wie bspw dem persönlichen Geschmack.

Meine Favoriten hier sind u.a.

Taken, Mission Impossible und Killer Elite.

Durchaus sehenswert sind allerdings die anderen genannten ebenfalls.

Ok69siu
Beitragsersteller
@ponter

Also welcher davon trifft am besten auf die Beschreibung: reist um die Welt wenig Fantasie mehr realistic

ponter  18.08.2024, 13:09
@Ok69siu

Killer Elite basiert auf einer biografischen Vorlage, der würde dann in Frage kommen.

Der Klassiker ist immer noch "In 80 Tagen um die Welt". Aber den kennt ihr bestimmt schon.