Wie heißt dieser Film?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

At the End of Eight (2019)

https://youtu.be/jx121PHC-Vo?si=E2g7c7dRjVIoMwGG

Liebe Grüße :)

Joanaaaaa
Beitragsersteller

Habe allerdings gesehen das man den garnicht mehr in Deutschland gucken kann. Also zumindest nicht bei mir.

Joanaaaaa
Beitragsersteller

Vielen Dank!!! Genau das ist er!

Joanaaaaa
Beitragsersteller
@Steinbock123

Kein Ding, hast ja kurz und knapp einfach die Antwort geschrieben (die natürlich auch vollkommen richtig war)

Weißt Du vielleicht einen Darsteller oder kannst dich erinnern wo der Darsteller in einem anderen Film mitgemacht hat? FSK12 da könnte es vieles sein, aber dann wird die Gewalt (wenn vorhanden) nicht dargestellt/gezeigt.

Hostage mit Bruce Willis ist es nicht?

Wobei das Genre eher zu Home Invasions gehört und diese sind von hause aus immer mit FSK16/18 behaftet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – gelernter K.i.E für Home Entertainment

TP1980  14.08.2024, 16:45

Der hat doch keine FSK12er Freigabe

Wäre mir auch irgendwie komisch vorgekommen das so ein Genre ein 12er Freigabe bekommt. Der ist mit FSK16 hier in Deutschland ausgezeichnet

Joanaaaaa
Beitragsersteller

Die Antwort wurde gefunden trotzdem danke!!!