Wie heißt dieser Film?

1 Antwort

Eine Oscar Nominierung für einen Netflix Film wäre seltsam, denn die Oscars gibt's nur für Kinofilme. Schau dir mal die Nominierungen bei den Golden Globes oder den Emmys an, vielleicht wirst du da fündig.

moonbbc
Beitragsersteller

Natürlich werden Netflix Filme für den Oscar nominiert z.b Ma Raineys Black Bottom der hat sogar 2 Oscars gewonnen oder The Power of the dog. Jedes Jahr sind die Nominierten filme bei netflix auch gekennzeichnet.