Wie heißt dieser Dragonball Z Charakter? Welche Form ist das?

5 Antworten

Gogeta dient hier als Basis, aber so wie ich das verstehe, ist das aus einer Mod für das Game, also nicht offiziell.

Straid
Beitragsersteller

Ist Gogeta eigentlich der stärkste von allen? In Budokai Tenkaichi 2 war er der letzte Charakter.

TreyMaster2  14.05.2019, 21:00
@Straid

power scaling in DB ist schwer

Gogeta und Vegetto sind beide gleich stark

der stärkste charakter in BT2/3 ist glaube ich SSJ4 Gogeta

Super Sayajin X 11 fusioniert mit Beerus

Vegeta. Die Form gibts glaub nicht im Anime

TreyMaster2  14.05.2019, 20:18

Vegeta ist der charakter Gogeta die Fusion

Vegetto ist die potara fusion

kelimon  14.05.2019, 20:17

Kann auch sein.

Vysyc  14.05.2019, 20:15

Sicher? Erinnert mich an Vegetto...

Das ist wohl Gogeta .... jedenfalls Fusion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

das ist gogeta bloß mit lila haaren statt blau/gold oder schwarz

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui